Feiernhaus Käpt'n Karl Graal-Müritz

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534514
  • 95
Anzeige

Der Außenbereich des Hauses war verwahrlost, die Stühle, die für den Außenbereich zur Verfügung standen, sind kaputt, die Zimmer viel kleiner, als auf den Bildern dargestellt, die Abflüsse des Waschbeckens und der Dusche liefen nicht ab, der Fußboden im Wohnbereich ist defekt, die Terrassentür ist kaputt, so dass ständig um den ganzen Bungalow gegangen werden musste und ein ordentliches Lüften nicht möglich war, bei dem im Kinderzimmer befindlichen Doppelstockbett ist das Geländer locker und das Krönchen des Ganzen setzte die Eingangstür auf. Diese war defekt, wurde zwar von der Vermieterin am Anreisetag telefonisch mitgeteilt, aber eine Mitteilung, dass der Handwerker statt Montag Dienstag kommt, blieb seitens der Vermieterin auch aus, so dass wir den ganzen Montagnachmittag umsonst gewartet haben. Uns wurde berichtet, dass die Eingangstür mittlerweile zum 4. Mal notdürftig repariert wird, denn im Grunde genommen Bedarf es einer neuen Tür! Die Badezimmertür ließ sich nur mit Mühe schließen, da man ansonsten die Türklinke in der Hand gehabt hat. Alles in allen Bedarf es einer Generalüberholung des Hauses beziehungsweise sollte sich die Vermieterin ihr Objekt selbst anschauen und nicht am Telefon nachfragen, welche Ausbesserungsarbeiten benötigt werden.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden stellend

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.