Ferienwohnung entsprach nicht der Beschreibung

  • 18 Mär 2024
  • #592121
  • 55
Anzeige

Guten Tag

Wir haben Die Ferienwohnung "Art Boutique Budget Apartment im Hinterhof Menden Altstadt"
für eine Nacht vom 16.03 zum 17.03. bei Ihnen gebucht.
Die Bestätigungsnummer 4034402128 Pin 4537

Unsere schlechten Erfahrungen die stark abweichend von der Beschreibung des Objekts sind:

1. Parkplatz vorhanden....Wir fragen uns Wo?
2. Mail mit Schlüsselcode erst nach Nachfrage bekommen vom Vermieter angeblich aber gesendet.
3. Zustand der Wohnung:

Heizung ? Es gab einen Standheizstrahler, den wir aus Sicherheitsgründen in der Nacht und in Abwesenheit
ausgeschaltet haben. Es war gelinde gesagt "arschkalt"!
Die " Heizungsanlage haben wir nicht verstanden, sieh angehängtes Bild vom Bad.

4. Küche: reinste Katastrophe, Toaster (siehe Bild) ohne Worte, Steckdosen teileweise defekt. ( siehe Bild vom Bad, Küche aber genauso) Wir wollten da nur ein Handy laden, aber Fehlanzeige.
Kaffeemaschine nein, dafür eine Espressomaschine, wir hatten aber Filterkaffee mit.

Positiv: Der Kühlschrank war sauber

5. Lauwarmes Wasser zum Duschen, war nicht prickelnd.

6. Müffige Handtücher ( siehe Rezessionen) von daher hatten wir Gott sei Dank eigene mit.

7. aber das wirklich schlimmste....Meine Frau ist Allergikerin, was gab es : FEDERBETTEN!
das hat zur Folge Atemnot in der Nacht(sollte man in der Beschreibung aber erwähnen nicht Allergiker geeignet!
Anmerkung: seit ca. 2020 wo gibt es noch Federbetten ?

Auch wenn die Unterkunft nicht teuer war ( 57,60€) ist sie diese Summe nicht wert! (da sie nicht der Beschreibung entspricht)

Wir bitten Sie entsprechend uns entgegen zu kommen

mfg

****** + Christine ******

Wir bitten Sie uns dahin gehend entsprechend entgegen zu kommen

Teilen

18-03-2024 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.