Habe mehrfach sie angeschrieben und keine Info erhalten!

  • 25 Feb 2024
  • #586511
  • 53
Anzeige

Habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten! Die 48 h sind schon lange um.
MFG Peter ******

Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Kunde von Ihnen bin ich enttäuscht, weil sie nach bereits 4 Anfragen
nicht geantwortet haben.
Folgender Sachverhalt: Am 30.01.24 bis 31.01.24 hatte ich das Halt Hotel in Lattes (Frankreich )
gebucht. Preis 87,12 € mit Frühstück.
Aufgrund von Blockaden der Bauer waren die Autobahnen gesperrt und wir mussten über
die verstopften Landstraßen fahren. Konnten deshalb nicht wie geplant ankommen.
Deshalb habe ich das Hotel angerufen und gesagt wir werden uns verspäten und es wird
nach 22 Uhr. Sie haben gesagt kein Problem. Habe dem Hotel auch gesagt, das ich kein
mobiles Internet habe. Habe selbst noch eine SMS deshalb geschickt. Auf diese habe ich


keine Antwort erhalten. Am nächsten Tag habe ich erst feststellen können, dass das Hotel
mir eine Mail geschickt hatte wie ich in das Hotel hinein und meine Zimmerschlüssel finden
würde. Leider nicht per SMS geschickt. Somit konnte ich das Zimmer im Hotel nicht nutzen.
Das Hotel hat nun aber den vollen Betrag abgebucht. Das finde ich unverschämt.
Das Frühstück, welches wir nicht einnehmen konnten ist mit in Rechnung gestellt.
Bitte diese Angelegenheit klären!
Danke! MFG ****** ******

Teilen

25-02-2024 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.