Ich hatte eine Hotelbuchung getätigt. Daraufhin hatte das Hotel mitten im Hochsaison kurzfristig vor der Anreise wegen Überbuchung uns abgesagt. Daraufhin hatten wir 2 Vorschläge von Booking.com bekommen, die jedoch unvergleichbar war mit dem gebuchten - da war schon alles ausgebucht Hochsommer 2022, Insel Zakynthos - Griechenland. Wir haben dann über booking.com gebucht, jedoch das mehrfache bezahlt für weniger Leistung. Uns wurde mehrfach versichert, dass wir die Differenz zurückerstattet bekommen nach der Rückreise. Ich habe booking.com ca. 5 Mal kontaktiert. Mir wurde immer freundlich gesagt, wir kümmern uns darum. Daraufhin kam hier und da eine Email mit einer Rückfrage, jedoch ohne Antwortmöglichkeit. Da ruft man wieder an, Prozess startet wieder von vorne usw. 1 Jahr danach, haben wir weder was bekommen, noch von booking.com etwas gehört. Ich werde gegen Ende des Jahren mehr Zeit haben und da plane ich gerichtlich dagegen vorzugehen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 22:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlecht
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