Hallo,
anbei erhalten Sie die erste Mahnung mit der Bitte das Thema endlich zu beenden
Wir haben den vollen Preis 80€ bezahlt .. trotz nicht beheizter eiskalter Wohnung die ganze Nacht.
Dann kam von booking vor ca 3 Wochen die Aussage 50€ zu erstattet als Anfrage, dem habe ich zugestimmt (siehe unten), bis heute ist nichts mehr dazu passiert.
Dann kam jetzt eine Zusatz-Rechnung über neue erfundene Zusatzforderung (wir haben in der Wohnung lediglich das Bett den Tisch, Fernseher und das Bad morgens benutzt ohne irgendeine Verunreinigung zu hinterlassen,
zum Parken im Hof (Stellplatz für 4 PKW), waren alle frei war lediglich die Aussage (kein Verbot) dass dann noch die Frau mit den 3 Hunden kommt was aber nicht störte … ansonsten auf öffentlicher zweifelhafter Fläche 50 m von Pension entfernt) von 50 € und jetzt sogar noch eine Mahnung darüber
BITTE BEENDEN SIE DIESES THEMA ENDGÜLTIG ! 0176/57002763 Bitte dringend um RR
Mit freundlichen Grüßen
H Gleißner (Gebucht und Bezahlt) i A von Sabine Hippel (Rechnung)
Teilen
17-11-2022 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.