Keine Hilfe im Reklamationsfall

  • 19 Mär 2024
  • #592196
  • 38
Anzeige

Über die Plattform einen Mietwagen für den 15. Januar 2024 am Flughafen Dubai reserviert.
Die dort eingezogene Kaution wurde bis heute nicht zurück erstattet.
E-Mails an die dortige Niederlassung von Europcar werden ignoriert, Anrufe nicht angenommen.
Die Bitte um Unterstützung an booking.com wird durch völlig nutzlose Antwort-Mails, die gar nicht auf das Problem eingehen, abgewehrt.
Sehr frustrierend und enttäuschend, aber lehrreich für zukünftige Aktionen.

Teilen

19-03-2024 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.