Über die Plattform einen Mietwagen für den 15. Januar 2024 am Flughafen Dubai reserviert.
Die dort eingezogene Kaution wurde bis heute nicht zurück erstattet.
E-Mails an die dortige Niederlassung von Europcar werden ignoriert, Anrufe nicht angenommen.
Die Bitte um Unterstützung an booking.com wird durch völlig nutzlose Antwort-Mails, die gar nicht auf das Problem eingehen, abgewehrt.
Sehr frustrierend und enttäuschend, aber lehrreich für zukünftige Aktionen.
Teilen
19-03-2024 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.