Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Vermieterin der Ferienwohnung "Lilli-Haus" in Ungarn, ID-Nr. 10272017, seit Juni habe ich keinerlei Zahlungen aus Ihrem Unternehmen erhalten. Trotz mehrmaliger Telefonate und E-Mails kommt keinerlei Reaktion aus dem Unternehmen.
Ich sehe mich jetzt gezwungen, rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einzuleiten.
Mit Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Telefonate waren freundlich, aber ohne Lösung. Auf E-mails wurde nur mit automatisch Nachrichten geantwortet. Keine persönliche Ansprache. Das ist schade, bei so einem Unternehmen erwartet man einen besseren Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.