Sehr geehrtes Team,
ich hatte eine Wohnung in Wien, 56 Alxingergasse Top 7,10.Favoriten, vom 17.07.-21.07.2023 gebucht. Am Tag vor unserer Anreise erhielt ich die Information, dass die Wohnung nicht zur Verfügung steht und uns wurde nur eine Alternativunterkunft angeboten, AM-Residence Alserhof. Aus dieser Unterkunft sollten wir dann am Dienstag wieder in die gebuchte Unterkunft umziehen. Da wir terminlich gebunden waren, ging dies nicht. Nun hätte ich bitte eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die uns widerfahren sind. Die Studiowohnung war qualitativ schlechter. Sie war bedeutend kleiner, bestand nur aus einem Schlafzimmer, es war nur eine Schlafcouch vorhanden, keine Kaffeemaschine (nur Kapselmaschine), kein Wasserkocher, Küchengeräte ohne Anleitung usw. Außerdem war die Unterkunft sehr weit vom Zentrum entfernt und die Gegend war nicht sehr einladend.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frage wurde allgemein beantwortet. Auf meine Rückfrage zu den Gründen der Ablehnung erhielt ich bis dato keine Antwort.
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