Kurzfristige Buchungsänderung

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527563
  • 82
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

ich hatte eine Wohnung in Wien, 56 Alxingergasse Top 7,10.Favoriten, vom 17.07.-21.07.2023 gebucht. Am Tag vor unserer Anreise erhielt ich die Information, dass die Wohnung nicht zur Verfügung steht und uns wurde nur eine Alternativunterkunft angeboten, AM-Residence Alserhof. Aus dieser Unterkunft sollten wir dann am Dienstag wieder in die gebuchte Unterkunft umziehen. Da wir terminlich gebunden waren, ging dies nicht. Nun hätte ich bitte eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die uns widerfahren sind. Die Studiowohnung war qualitativ schlechter. Sie war bedeutend kleiner, bestand nur aus einem Schlafzimmer, es war nur eine Schlafcouch vorhanden, keine Kaffeemaschine (nur Kapselmaschine), kein Wasserkocher, Küchengeräte ohne Anleitung usw. Außerdem war die Unterkunft sehr weit vom Zentrum entfernt und die Gegend war nicht sehr einladend.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 09:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frage wurde allgemein beantwortet. Auf meine Rückfrage zu den Gründen der Ablehnung erhielt ich bis dato keine Antwort.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.