Habe mehrfach falsche Abbuchungen von hotel at booking.com Amsterdam NL. Insgesamt mind. 2500 Euro. Booking.com ist nicht bereit der Sache nachzugehen oder zur Aufklärung beizutragen. Verweist zur Klärung an Bank und darauf, dass der Fehler nicht bei Ihnen liegt. Für diese Antwort musste ich zwei Tage und zig Telefonate und E-Mails führen.
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17-11-2022 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der war mal ganz gut. Nach drei Tagen Suche nach Ansprechpartnern, unzähligen Warteschleifen und Mails habe ich Booking.com bei der Bank gesperrt, Konto gelöscht und Anzeige erstattet. Kann nur jedem raten, Booking.com sofort zu löschen!
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