Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe für 3 tage SPA gebucht und konnte es nur 2 tage nutzen, da am letzten Tag der Pool über den ganzen tag gereinigt worden ist und wir daher den tag im zimmer verbringen mussten. Ich finde es nicht korrekt das ich für 3 tage bezahlt habe, aber es nur für 2 tage nutzen konnte. Wozu zahlt man soviel Geld für nichts.
Mit freundlichen Grüßen
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27-03-2018 um 16:46 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2018 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo es war alles ok , bis zum vorletzten Tag da haben wir nichts nützen können, weill sie denn Pool ausgelert haben zum putzen ich finde das eine Frechheit , wo zu habe ich das bezahlt , wenn i h es nicht nutzen kann , auserdem konnten sie das in der nacht machen damit die Gäste am nächsten Tag alles nüzen können schließlich haben wir bezahlt
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