Obwohl bei der Buchung stand Bezahlung vor Ort Kreditkarte belastet.

  • 05 Apr 2022
  • #367187
  • 456
Anzeige

Bei meiner Buchung wurde angegeben "Keine Vorauszahlung " und trotzdem hat Hotel at Booking.com. den vollen Betrag von 1.155,89€ am 20.3.2022 abgebucht und ich habe das Hotel auf Mallorca vom 25.4.-2.5.22 gebucht.
Ich habe Bedenken daß ich im Hotel ankomme und den Betrag noch einmal zahlen muß.
Telefn. bekommt man keine Antwort. Bin total verärgert.

Teilen

05-04-2022 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.