Ich gabe einen Flug buchen wollte,der Zahl Vorgang war abgeschlossen,plötzlich kam die Meldung,,abgebrochen wegen technischen Probleme. Ich warte seit 3 Tagen darauf das ich mein Geld zurück bekomme da ich ja dafür keine Tickets bekommen habe.
Ich habe noch mal gebucht,da hat alles geklappt! Jedoch habe ich bis 2 Std vir Abflug versucht online ein zu checken,nicht möglich,habe dann angerufen bei Condor..Nicht möglich wegen technischen Problemen. Ich musste insgesamt 125 Euro für checken in bezahlen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht...Problem wurde von Paybal gelöst nicht von Booking.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.