Zwei Abbuchungen am 18.10.23 und eine am 20.10.23 unter BKG*HOTEL AT Booking.C (888)850-3958. Ich kann die Abbuchungen nicht zuordnen und habe auch keine Reservierungen vorgenommen, die die Abbuchungen rechtfertigen. Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung bis 13.11.23
Teilen
30-10-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:22 Uhr
Ich habe noch keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nichts von einem Kundenservice mitbekommen. Habe erst durch einen monatlichen Kontoauszug erfahren, dass das Problem behoben wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.