Unbefugte Abbuchung Mastercard

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555805
  • 200
Anzeige

Zwei Abbuchungen am 18.10.23 und eine am 20.10.23 unter BKG*HOTEL AT Booking.C (888)850-3958. Ich kann die Abbuchungen nicht zuordnen und habe auch keine Reservierungen vorgenommen, die die Abbuchungen rechtfertigen. Ich bitte um Bearbeitung und Rückmeldung bis 13.11.23

Teilen

30-10-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 21:22 Uhr


Ich habe noch keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 21:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nichts von einem Kundenservice mitbekommen. Habe erst durch einen monatlichen Kontoauszug erfahren, dass das Problem behoben wurde.

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.