Unberechtigte Abbuchung

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544376
  • 158
Anzeige

Nach meinem Urlaub Anfang September stellte ich fest, dass im August mit meiner VISA Kreditkarte eine Buchung getätigt wurde. Es handelt sich um Hotel at Booking.com Amsterdam NL. Ich habe allerdings weder bei Booking.com etwas gebucht noch war ich jemals in Amsterdam. Ich bitte darum den unberechtigter Weise abgebuchten Betrag wieder zurück zu Buchen.
Viele meiner Bekannten buchen oft und viel über Booking.com und waren immer zufrieden. Nun bin ich natürlich sehr enttäuscht, dass so etwas vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 12:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem konnte ich alleine lösen

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.