Unrecht Stornieren Gebühren

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521297
  • 113
Anzeige

Wir reisten mit dem Auto von der Türkei nach Deutschland und wollten unterwegs eine Pause machen. Wir haben ein Zimmer auf Booking.com gebucht. Bei der Zimmerbuchung haben wir geschrieben, dass wir ein Zimmer buchen können, wenn die Check-in-Zeit von 11 bis 24 Uhr ist . Apartment Biller (2144367873) Der Check-in war für uns um 16.00 Uhr. Um 11.00 Uhr kam die Bestätigung und wir bezahlten den Zimmerpreis per Kreditkarte. Wir kamen um 11.15 Uhr vor dem Apartment Biller an und warteten dort 15 Minuten War übrigens niemand, Looking.com buchte wieder ein neues Zimmer mit einer schwierigen Anreise um 13.30 Uhr Camping Silva ' Wir kamen bei (2111476922) an und es hieß, dass Check-in obwohl Check-in geänderte um 18 Uhr anfing und wir uns auf den Weg machten, um uns auszuruhen. Wir nahmen eine Pause in Österreich, aber leider haben beide, als Storniert, von uns auf die Kreditkarte abgehoben.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 00:26 Uhr


Hallo Herrn bist jetzt kein Antwort
Fragen Sie noch mal
Mit freundlichen Grüßen
******

13-08-2023 um 10:39 Uhr


Wir reisten mit dem Auto von der Türkei nach Deutschland und wollten unterwegs eine Pause machen. Wir haben ein Zimmer auf Booking.com gebucht. Bei der Zimmerbuchung haben wir geschrieben, dass wir ein Zimmer buchen können, wenn die Check-in-Zeit 11 Uhr aus gang 24 Uhr ist . Apartment Biller (2144367873) Der Check-in war um 16.00 Uhr. der Check-in Um 11.00 Uhr kam die Bestätigung und wir bezahlten den Zimmerpreis per Kreditkarte. Wir kamen um 11.15 Uhr dorthin vor dem Apartment Biller an und warteten dort 15 Minuten War übrigens niemand, Booking.com buchte wieder ein neues Zimmer mit einer schwierigen Anreise um 13.30 Uhr Camping Silva ' Wir kamen bei (2111476922) an und wir gerufen unters Nummer +38641423320 es hieß, dass Chek-in um 18 Uhr anfing und wir uns auf den Weg machten, um uns auszuruhen. Wir nahmen eine Pause in Österreich, aber leider haben beide, als Storniert, ihr kassiert auf Unsere die Kreditkarte abgehoben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir reisten mit dem Auto von der Türkei nach Deutschland und wollten unterwegs eine Pause machen. Wir haben ein Zimmer auf Booking.com gebucht. Bei der Zimmerbuchung haben wir geschrieben, dass wir ein Zimmer buchen können, wenn die Check-in-Zeit 11 Uhr aus gang 24 Uhr ist . Apartment Biller (2144367873) Der Check-in war um 16.00 Uhr. der Check-in Um 11.00 Uhr kam die Bestätigung und wir bezahlten den Zimmerpreis per Kreditkarte. Wir kamen um 11.15 Uhr dorthin vor dem Apartment Biller an und warteten dort 15 Minuten War übrigens niemand, Booking.com buchte wieder ein neues Zimmer mit einer schwierigen Anreise um 13.30 Uhr Camping Silva ' Wir kamen bei (2111476922) an und wir gerufen unters Nummer +38641423320 es hieß, dass Chek-in um 18 Uhr anfing und wir uns auf den Weg machten, um uns auszuruhen. Wir nahmen eine Pause in Österreich, aber leider haben beide, als Storniert, ihr kassiert auf Unsere die Kreditkarte abgehoben

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.