Unterkunft bereits belegt

  • 25 Feb 2024
  • #586599
  • 65
Anzeige

Als wir in Port Elisabeth (5 köpfige Familie) abends in unser über booking.com gebuchte Appartement kamen, war die Vermieterin gar nicht anzutreffen. Als wir sie telefonisch erreichten, erklärte sie uns, dass das Appartement (3 Doppelzimmer) bereis von anderen Gästen belegt sei.
Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Tatsächlich konnte sie uns eine andere Unterkunft besorgen. Diese entsprach aber nicht dem Standard unserer gebuchten Unterkunft und hatte kein Frühstück inkludiert.
Wir möchten deshalb eine finanzielle Entschädigung von mindestens 100 Euro

Teilen

25-02-2024 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.