Villa mahavelo

  • 16 Mär 2024
  • #591572
  • 51
Anzeige

Guten Tag
Leider mussten wir frühzeitig aus der villa ausziehen.
Es gab mehrere Gründe weshalb ein weiterer Aufenthalt nicht möglich war.
Vorab wurde uns mitgeteilt für mehrere tage bitte einzukaufen, durch starke Regenfälle könne es vorkommen das man 1-2 tage nicht von der Villa weg kommt.
Wir haben Vorräte für eine woche gekauft, als wir an der villa ankamen wurde uns gesagt der Kühlschrank würde nicht funktionieren.
Die Erste Ladung essen war nach 1 tag bei 30 grad kaputt.
Strom gab es maximal 2 stunden am Tag.
Uns wurde vorab nicht mitgeteilt das man die villa nur via jeep erreicht weil es keine feste Straße gibt.
Gegen eine Gebühr von rund 30€ würde man uns aber (Eine Strecke) ca 6 km in die Stadt fahren.
Für jede Kleinigkeit wurde Geld von uns verlangt.
Nach 4 tagen fing der gasherd an schwach zu werden,es wurde sich nicht gekümmert das gas war leer und wir konnten nicht mehr kochen.
All diese probleme haben wir noch eingenommen.
Es wurde uns verschwiegen das man das wasser nicht Betreten darf geschweige denn sich zu nähern.
Der Grund es gäbe krokodile im wasser die bis 1.50 groß Werden,aber sie wären nicht gefährlich für Menschen.
Am 14 März überquerten wir den fluss zurück zur villa mit einem kleinen Boot.
Wir sahen direkt vor dem boot 2 krokodile die auftauchten beide waren über 4+ meter und folgten dem boot
Voller Angst kamen wir wieder in der villa an, ca 30 mik später wurde direkt vor unseren Füßen ein hund von einem der Krokodile gerissen.
Dies war das ende für uns in der villa wir packten unsere sachen und flohen voller Angst.
Diese ganzen Vorkommnisse haben unseren Urlaub total zerstört.
Für uber 1000€ was in Madagaskar eine menge Geld ist haben wir uns etwas anderes vorgestellt.
Hilfe von der Vermieterin gab es absolut keine für uns.
Wir fühlen uns total im stich gelassen.
Auf eine Lösung ihrerseits würden wir uns freuen, da wir diese probleme nicht einfach hinnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-03-2024 um 05:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.