Bei der Buchung einer Ferienwohnung habe ich per Sofortüberweisung bezahlt und keine Buchungsbestätigung und keinen PIN erhalten. Vom Customer Service habe ich nach Zusendung sämtlicher Daten (Email, gebuchtes Objekt, gebuchter Zeitraum, Kontodaten, Referenznummer der Überweisung) zunächst die Auskunft bekommen, das Geld würde bei nicht erfolgreicher Buchung automatisch zurück überwiesen. Zwischenzeitlich hieß es der Email Anhang mit meinem Kontobeleg könne nicht geöffnet werden. Habe deshalb die Unterlagen auch per Post an boooking.com geschickt. Zudem habe ich mit dem Customer Service telefoniert. Im weiteren wurde ich immer wieder erneut aufgefordert die bereits gesendeten Daten mitzuteilen wohl als Hinhaltetaktik. Bis jetzt wurde das Geld nicht zurück überwiesen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrfacher Kontaktierung des Kundenservice per Email und telefonisch habe ich für eine per Sofortüberweisung bezahlte Buchung keine Buchungsbestätigung bekommen und das gezahlte Geld nicht zurückbekommen.
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