Zugesagte Leistungen fehlen bzw. nicht vorhanden

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519940
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zeitraum vom 14.07.2023 bis 21.07.2023 buchten wir unter der
Buchungsnummer 2360.908.731 eine Ferienwohnung in Belgien.
Hauptgrund dieser Buchung war unter anderem der in der Beschreibung
des Objektes aufgeführte Meeresblick, welcher uns sehr wichtig war und
einen wichtigen Faktor zur Erholung in unserem Urlaub seit Jahren darstellt.
Doch in der Ferienwohnung angekommen, mussten wir leider feststellen,
dass dem nicht so war. Es waren lediglich die Spitzen der Dühnen zu erkennen.
Ferner war der Zugang zum hinteren Balkon, welcher uns die Möglichkeit
einräumte morgens unter freiem Himmel das Frühstück einzunehmen oder
einfach dort zu sitzen, nicht möglich, da sich die Tür nicht öffnen lies…
Am Sonntag bemängelten wir dies vor Ort und erst im laufe des Vormittags
des vorletzten Urlaubstages, fünf Tage nach Meldung, wurde unser Anliegen repariert…
Aus den oben aufgeführten Gründen erwarten wir daher eine Schadensersatzleistung in
Höhe von 300,00€, da die angebotenen Leistungen und Gegebenheiten nicht dem in der Beschreibung dargelegten und aufgeführten Punkten in Form und Sachlage entsprachen.
Es obliegt einzig und allein in Ihrer Verantwortung zu prüfen, dass alle zugesagten und
angebotenen Leistungen in vollem Umfang verfüg- und benutzbar im Zeitraum der Anmietung
sind.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis im Voraus.

VG
M.******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 20:40 Uhr


Warte noch auf Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 20:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Problemen hat sich alles dann auf eine sehr faire Art geklärt. Vielen Dank, dass es dann letzten Endes doch so schnell gelöst wurde ohne hickhack, ist keine Selbstverständlichkeit. Danke!

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.