Zusätzliche Bezahlung gefordert von CITYDEN BOLO DISTRICT AMSTERDAM

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527710
  • 144
Anzeige

Buchungsbestätigung 3713.513.173 PIN-CODE 1800
Im September 2022 habe ich ein Apartement für 8 Personen gebucht und am 26.07.2023 einen Betrag von 3.589,27 bezahlt.
Als meine Turnkolleginnen und ich am 30.07.23 im CITYDEN BOLO ankamen wurde uns der Zutritt verweigert. Nun standen wir in Amsterdam und
hatten keine Unterkunft. Von Booking gab es keine Geld zurück, wenn wir das Apartement nicht genommen hätten. Es wurde uns nur mitgeteilt, dass der Preise nur für 2 Personen für 6 Tage galt, was bedeutete, dass wir 2 Personen für rund 300,00 € die Nacht bezahlen mussten. Als wir, 2 Personen, das Apartement besichtigen wollten, wurde uns der Zutritt nicht gestattet. Nach einer zusätzlichen Zahlung von 840,00 € (zuzüglich Touristenabgabe, was in Ordnung war) bekamen wir die Zimmerkarten. Letztlig hat nun jeder 92,28 pro Nacht, ohne Frühstück, für eine solche,
den Wünschen nicht entsprechend, Unterkunft bezahlt. Es riecht nach Betrug !

Teilen

11-08-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 13:05 Uhr


Bis heute hat sich Booking noch nicht gemeldet. Bitte um unbedingte Klärung, da ich auch gerne mein Geld
von den mitreisenden Personen habe möchte.

11-09-2023 um 23:26 Uhr


Es wird langsam Zeit, dass der Fall gelöst wird, denn ich möchte die zusätzlichen Kosten zurückerstattet haben. Es ist mir eine Lehre, buche nie wieder bei Booking

14-09-2023 um 13:18 Uhr


Leider ist die Reklamation bis heute noch offen. Ich möchte Sie bitten, wir schnellstens das mir zu Unrecht berechnete Geld zu erstatten, damit ich auch meinen Turnschwestern die Beträge erstatten kann. Eins weiß ich, dass ich bei Booking kein Apartment buchen werde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2023 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht,
werde die Angelegenheit jetzt einem RA übergeben

6
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.