Bei meiner Anmeldung zur Reparaturleistung der Waschmaschine unter Garantiebedingungen wurde mir durch den Servicemitarbeiter am Telefon bestätigt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da immer noch Garantie auf meine Waschmaschine ist.
Nun soll ich 170 Euro bezahlen, ohne detaillierte Rechnung. Der Monteur war 20 Minuten beschäftigt und hat mir 45 Minuten danach seine Familiengeschichte erzählt. Das darf ich wohl auch gleich noch mitbezahlen. Weiterhin wollte er mir 5mal eine Garantieverlängerung und ein Reinigungsmittel aufschwatzen. ich finde das alles unerhört. Im Moment könnte ich die Rechnung nicht mal begleichen, da man mir es auch nicht im Vorfeld erklärt hat.
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.
MfG
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Antwort des Verbrauchers
13-11-2022 um 10:09 Uhr
Ersatzteile werden bestellt und dann neue Terminvereinbarung. Das hätte man schon beim 1. Termin regeln können.
Hoffe das es dann funktioniert.
MfG
A. ******
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 07:49 Uhr
Am 9.12.2022 kommt wiederholt der Monteur, in der Hoffnung das es dann endlich behoben wird.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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