Wärmepumpe wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550823
  • 125
Anzeige

Wir haben am 7.10.22 unsere Wärmepumpe für unseren Neubau (2 Familienhaus) bestellt .
Bosch wollte bis Ende August 2023 alle bestellten Wärmepumpen aus 2022 liefern (laut Außendienst)
Ist natürlich nicht passiert . Es wird kalt - wir haben 2 Kinder , kein warmes Wasser und keine Heizung . Es kann nicht sein das Bosch länger braucht um eine Wärmepumpe zu liefern als wir ein haus zu bauen . Wir haben noch eine Mieterin im Haus die ebenfalls nicht heizen kann . Selbst die Außendienstler von Bosch kündigen weil die alles abkriegen . Wir werden an die Öffentlichkeit mit mehreren Leuten gehen die ebenfalls warten wenn die Anlage diesen Monat nicht geliefert wird.

Teilen

12-10-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Beschwerde kam eine Rückmeldung

3
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.