Unfassbare Art GSK 50 Professionell

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379238
  • 152
Anzeige

Moin.
Mann kauft sich was gutes das lange hält denkt man. Der im Hobby Raum benutzte Nagler geht kaputt (keine 500 Nägel verschossen) . Kein Problem denkt man. Aber das Ersatzteil für keine 2 Euro ist wie man mir am Telefon erzählt nie mehr lieferbar und es gibt keine alternative.
Dann müssen sie es wegschmeißen wurde mir gesagt.
Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende.
Fertig ist der Mitarbeiter.
Klasse Leistung Bosch.
Ich werde mich komplett von Bosch verabschieden. Denn das es anders geht hab ich schon gesehen. (Festool).

Teilen

Ärger mit Bosch?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 04:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bosch hat sich gemeldet. Hat mich dann 3 Wochen hingehalten um mir dann zu sagen das es kein Ersatzteil gibt. Also für mich kein Bosch Gerät mehr wenn man die Geräte wegschmeißen muss weil Bosch nicht in der Lage ist ein 1 Euro Ersatzteil weiterhin auf Lager zu halten.

1
Bosch
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.