Sehr geehrtes Bosch Team,
ich bin eine begeisterte Boschprodukte Verwenderin,aber dies gilt leider nicht mehr nach dem Kauf von meinem Kühlschrank.Ich hatte ein No-Frost Kühlschrank gekauft dachte ich.Schauen Sie sich bitte die Fotos an! Da ich vermute das Die Kundenzufriedenheit für sie seht wichtig ist werden Sie mir sicherlich weiterhelfen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 20:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.