Heckenschere

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528283
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,.

ich besitze seit Jahrzehnten Elektrogeräte von Bosch. Ich bin immer nach Testergebnissen gekauft. Zudem wollte ich deutsche Markengeräte. Meine Familie unterstützt sehr die Nachhaltigkeit.
Ich bin nahezu vollständig zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Heckenschere AHS 52 Li. Leider ist Garantie abgelaufen. Die Heckenschere ist wenig benutzt und funktioniert nicht.
Obwohl ich den Li-Akku aufgeladen habe, ruckelt die Heckenschere. Das heisst sie macht eine Art stakato und läuft nicht rund. Ich bin mir dessen bewusst, dass der materielle Wert nicht hoch ist. Aber ich finde, dass es schade ist.
Die Reparatur wird wahrscheinlich den Wert übersteigen.
Darf ich höflicherweise nachfragen, ob eine kulante Behandlung von ihnen möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Boschkunde
Dr. med. N. ******
email: ******@web.de

Teilen

13-08-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hmmmm

2
Bosch
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.