****** 2 gute boxen. Eine grosse soundbar mit alexa und ne portable home speaker box mit alexa. Beide nach anfänglicher ok leistung mit immer mehr mängeln. Nun bei der service hotline angerufen und dort extrem schlecht behandelt. Schnippiger dummer sachbearbeiter.
Mail beschwerde geschrieben. INTERESSIERT keinen. Keine Antwort. ****** echt viel viel Bose. NIE WIEDER auch nur ein Teil von denen. Grausam
Teilen
04-02-2023 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 16:49 Uhr
Keine antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.