Nicht durchgeführte Reparatur

  • 26 Jul 2023
  • #520730
  • 106
Anzeige

Wir haben uns vor ca. 2,5 Jahren den smart speaker 300 gekauft. Vor einem halben Jahr traten folgende Probleme auf. An/ausschalten wird noch nicht unterstützt, Laut/leise: ein Fehler ist aufgetreten. Bitte öffne die App. Lautstärke plötzlich auf Anschlag. Gerät reagiert auf nichts. Gerät wurde eingeschickt. Angeblich wurde kein Fehler gefunden. Wir haben verschiedene Netzwerke ausprobiert. Gerät mehrfach neu installiert. Zuletzt mit alexa. Das Gerät lässt sich nur noch auf der stationstaste einschalten. Ausschalten geht nur mit Stecker ziehen. Der servicemitarbeiter Sven Wegner hat bestätigt das das Gerät bei der Reparatur nur getestet wurde. Er hat uns eine Reparatur von 99€ angeboten. Damit sind wir nicht einverstanden. Wir haben sämtliche Fehler im Reparaturauftrag mitgeteilt. Offensichtlich wurden diese nicht behoben. Wir erwarten ihrerseits eine Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Pia ******

Teilen

26-07-2023 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.