Hallo,
das Bassmodule ist nach 3 Jahren defekt. Gekauft am 18.02.2018
Keine Funktion, LED leuchtet nicht.
Erbitte Reparatur auf Kulanz.
Teilen
02-11-2021 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Fa. Bose nochmal telefonisch kontaktiert und nochmals darauf hingewiesen das das ein Fehler ist der häufiger bei dem Bassmodul auftritt. Mir wurde die Pauschal Reparatur für 149€ angeboten. Ich habe die Platine über einen Privatanbieter für 85€ mit 1Jahr Garantie reparieren lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.