Bose Accoustimass 300 nach exakt 3 Jahren Defekt! Einfach Schrecklich !

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  • 12 Jan 2022
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Ich war und bin treuer Kunde bei Bose und habe in den letzten Jahren knappe 10.000€ für diese Marke ausgegeben. Leider hat sich vor 3 Tagen unser neuwertiger Subwoofer, den wir in Zusammenhang mit der Soundbar von Bose genutzt haben aus unerklärlichen Gründen, kaputt gegangen. Ich bin zutiefst erschüttert als ich gelesen habe, das viele Kunden das gleiche Problem schildern. Es scheint nach einem grundlegendem Problem, das die Elektrogeräte genau nach Ablauf der Garantie defekt werden.

Ich habe den subwoofer zu unserem Mediamarkt, da wo wir die Heimkinoanlage gekauft haben, zurückgebracht und einen Reparaturauftrag gegeben. Ich hoffe das die Kosten sich zumindest im Rahmen halten. Ich wünsche mir schon eine Kulanz, dafür das man solch einen hohen Preis für die einzelnen Lautsprecher bezahlt hat. Ich bitte um Rücksichtnahme und freue mich auf eine positive und hilfreiche Antwort.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 08:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reparatur auf Kulanz wurde erfolgreich durchgeführt. Endlich kann ich wieder Abends nach der Arbeit entspannt Musik hören.

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Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

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