Defekte Sound Touch 300

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378188
  • 318
Anzeige

Ich gehöre ebenfalls zu dem erlesenen Kreis derjenigen, die nach ca. 3 Jahren eine defekte Sound Touch 300 haben. Keinerlei Anzeige. Gelesen und gehört habe ich, dass es sich dabei ja wohl um einen Serienfehler handelt. Ich frage mich nun, soll ich das Gerät überhaupt einschicken, oder direkt zum Wettbewerber wechseln. Damit hätte sich dann allerdings das Thema Bose für mich erledigt. Ich bin jetzt mal auf die Antwort und das Angebot gespannt. Bitte daran denken, Kulanz ist hier gefragt. ich bin mal gespannt.

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist anscheinend gar nicht vorhanden. Ich werde dort nichts mehr kaufen und die Marke auch nicht weiterempfehlen.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.