Lifestyle 650

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2021
  • #307735
  • 209
Anzeige

Ich hatte bisher eine Lifestyle 48. Habe auf Lifestyle 650 umgestellt. Das war auf jeden Fall ein Fehler. Erstens gibt es keinen integrierten Radio mehr. Über Handy kann man SoundTouch installieren. Danach soll der Radio bei der Lifestyle ohne Handy funktionieren. Das ist ein Zufallsgenerator. Mal funktioniert es mal nicht. Verschiedene Rückfragen beim Support waren ohne Ergebnis. Man hat mir mitgeteile es könnte am Fernseher liegen. Das ist ja das letzte, wenn nicht mal ein SmartTV richtig unterstützt wird. Ausserdem können nur 6 Sender auf die Tasten der Fernbedienung gelegt werden. Bei der alten Anlage hatte ich einen 2. Raum mit Bose Roommate drahtlos angeschlossen. Geht auch nicht mehr. Speichern von Musik auf dem Gerät geht auch nicht mehr. Wenn man sich ansieht, wie die Leistungen zurückgefahren wurden fragt man sich wie der hohe Preis gerechtfertig ist. Ich kann nur sagen Finger weg.
Übrigens hat man im Geschäft auf die Unterschiede zum alten System nicht aufmerksam gemacht. Wie auch. Der Verkäufer hatte keinen Ahnung von dem Gerät.

Teilen

31-10-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei jedem Anruf ein anderer Partner. Alle haben die Aktionen des Vorgängers nochmal veranlasst. Ergebnis gleich Null. Habe entnervt aufgegeben.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.