Neue Bose App nicht Kompertibel

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513891
  • 165
Anzeige

Ich habe seit viele Jahren Lautsprecher von Bose .Zur Zeit die Soundtoutch 650 und mehrere Soundtoutch 10.Jetzt wollte ich die Anlage erweitern und habe ein Smart Speaker 500 gekauft. Leider ist diese nicht kompatibel mit der alter App und andersherum auch nicht. Es ist schon traurig das es bei Bose nicht möglich ist ,die älteren auch sehr teuren Anlagen nicht mit neueren Modellen zu koppeln.
Nach mehreren Versuchen habe ich
dann die neue App mit der Box
verbunden,aber der Empfang war sehr schlecht. Radiosender oder auch
Musik von Amazon über WLAN laufen nur stockend.
Die Soundtoutch 10 dagegen, funktioniert ohne Probleme.
Also werde ich diese Box wieder zurück bringen und muss mich jetzt leider nach anderen Alternativen umschauen, weil eine Erweiterung der Musikanlage leider nicht möglich scheint.Oder es ein Update für die App um beide Systeme zu betreiben.

Teilen

10-07-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.