Kundendienst Hotline

  • 07 Feb 2024
  • #582468
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Moin, ich grüße Sie herzlich aus Lübeck. Ich habe mich per Telefon unter 069-6677-86790 an Ihren Kundendienst gewandt, weil meine Soundbar bei Ihnen in Reparatur seit Anfang Januar 2024 ist. Ich wollte den Stand der Reparatur erfahren. Nachdem ich etwa 10 Minuten in der Warteschleife hing eröffnete mir ein männlicher, unfreundlicher Mitarbeiter das Gespräch. Er war "unkommunikativ" und nachdem ich ihn auf die Dauer der weiteren Wartezeit befragte, BEENDETE er das Telefonat ohne Kommentar. Wahrscheinlich hatte er keine Lust zu arbeiten. Dann versuchte ich ein zweites mal mein Glück, diesmal wartete ich 23 Minuten in der Warteschleife. Endlich hatte ich einen auch etwas "unfreundlichen" Herrn in der Leitung. Dieses mal bat ich um seinen Namen, seine Antwort: "Wir müssen Ihnen unsere Namen nicht nennen...." Er gab mir die Auskunft, das die Reparatur weitere 2 Wochen dauert. Nachdem dieses geklärt war, wollte ich den Supervisor sprechen, um mich über den ersten Mitarbeiter zu beschweren. Dieser 2. besagte Mitarbeiter klärte mich nun auf, dass ER der Supervisor wäre und eine Beschwerde keinen Sinn macht. Ich wurde dann noch informiert, das ich mit Spanien telefoniere... Ich bin entsetzt, wie unfreundlich, forsch und unkooperativ der Kundendienst bei BOSE gehandhabt wird. Ich möchte Sie bitten, mir dieses zu erklären.
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort und beste Grüße, ****** ******

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07-02-2024 um 15:23 Uhr

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Bose
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