Wir haben am 10.3.22 einen Aktenvernichter bei Ihnen gekauft.
Dieser ist nun noch etwas über einem Jahr bereits defekt.
Wir möchten bitte von unserem Garantierecht gebrauch machen und bitten um Ersatz.
Rechnung Nr. : 320220980845
Datum : 10.03.2022
Auftrag Nr. : A22000953670
Auftr.-Datum : 10.03.2022
Kunden-Nr. : 37615319
Bearbeiter : Internetauftrag
40 23140 1 STK 72,99 1 V 72,99
Aktenvernichter Dahle PaperSafe 140, 23140
Partikelschnitt 5 x 18mm, 10 Blatt, P4
Wir bitten um Rückmeldung.
Vielen Dank
****** ******
Schulsekretariat
Aton-Schule
Bayerwaldstraße 3-5
81737 München
Tel.: 089-379 14 333
www.aton-schule.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 09:34 Uhr
Wie ist der aktuelle Stand zu unserem Aktenvernichter?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 10:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ging sehr unkompliziert und schnell. Danke sehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.