Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Drucker, den wir am 19.10.2023 bei Ihnen gekauft haben, funktioniert leider nicht mehr einwandfrei. Es ist nicht mehr möglich Dokumente zu scannen, durch Papiereinzug oben nicht und durch auflegen auf die Glasplatte auch nicht.
Aus diesem Grund möchten wir eine Reklamation anmelden.
Bitte senden Sie uns Informationen zu, wie wir weiter verfahren können.
Mit freundlichen Grüßen
SMT Verwaltungs- GmbH
i. A. ****** ******
Teilen
11-04-2024 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.