Auszugsperre meines aktenschrankes nicht funktional

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534569
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter von Böttcher,

Meine erste Reklamation des aktenschrankes bezüglich des kaputten Schlosses lief gut. Der neue Schrank ist äußerlich unbeschädigt und die Schubladen funktionieren an sich gut, lediglich funktioniert die auszugsweise nicht richtig, die verhindern soll das mehr als ein Auszug offen stehen. Ich sende entsprechende Bilder mit. Auch lassen sich einige Auszüge nicht komplett einfahren, so dass diese von dem schließmechanismus nicht erfasst werden. Ich denke das ist nur ein verhaken oder rausgesprungener Mechanismus, möchte da aber auch selber nicht ran gehen um nichts kaputt zu machen. Seit der Reklamation wurde der Schrank noch nicht genutzt da wir andere Baustellen haben. Jetzt wo wir unsere patientenkarten einsortieren wollen ist uns dieser Makel aufgefallen. Ich würde mich über eine zeitnahe Behebung des mangels freuen

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

28-08-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 12:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gut.
Als kleine Anregung: bei den aktenschränken wäre es sinnvoll gleich ein paar Seiten mit den Anleitungen für den schlißmechamismus beizulegen..Das würde viel Ärger ersparen.

Mit besten grüßen ****** ******

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.