Sehr geehrte Damen und Herren,
aus der Bestellung mit Auftragsnummer A23003852998 funktioniert ein Monitor Iiyama nicht reibungslos.
Der Monitor beginnt immer mal wieder zu flackern bzw. wird ganz schwarz.
Wir haben schon die Kabel überprüft, ob ein Wackelkontakt besteht bzw. ob die Kabel richtig am PC angesteckt sind.
Leider besteht das Problem immer noch.
Können Sie uns hier weiterhelfen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-11-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.