Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kamen die letzten beiden Lieferungen teils beschädigt an (siehe Anhang Bilder), die Kartons/Produkte waren geöffnet und teilweise auch gerissen.
Wir haben den Lieferanten gebeten zukünftig beschädigte Pakete nicht mehr von Ihnen anzunehmen. Der Lieferant berichtete uns das Sie selbst schon die Pakete wieder zusammenkleben müssen, damit Sie diese einigermaßen zustellen können.
Mit freundlichem Gruß
Bassilia Nona
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.