Reklamation

  • 03 Feb 2024
  • #581439
  • 55
Anzeige

habe einen 3d drucker anubic cobra Max gekauft dieser ging kapput es war nur eine Düse zu wenig geliefert Reklamiert Telefonisch man hat mir einen neuen Drucker zugesendet wollte nur die Düsen diesen Drucker habe ich Anahme verweigert und ist schon Bei Böttcher/ ID erster Drucker KM2323D0402340 die Düse hat mir einen Kollege besorgt ging erst wieder jetzt hat der drucker hotend NTSC Fehler und läst sich nicht Benutzen also defekt weil mir dieses verfahren zu lange Dauert einen zweiten drucker gleicher Marke gleicher Hersteller Gekauft
Dieser Drucker lies sich kaum durch meinen Kollegen Aufbauen Löcher für das ober teil passte nicht und Fehler Meldung x Horning fa schickemniled Please Check x endstop wirrring der zeite drucker ist noch nicht reklamiert wird ist gerade Mal 2 Tage AltKM2306dD0401512 wie Soll ich weiter verfahren möchte die beiden Drucker zurückschickengeht das und

Teilen

03-02-2024 um 01:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.