Problem mit Böttcher AG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Böttcher AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Apr 2023
Problem behoben
19 Apr 2023
Das Verhalten von Reklamation 24 war sehr befremdlich . Dass Sie vom Kunden Gebühr verlangen zur zügigen Bearbeitung einer berechtigten Reklamation ist der Grund für die eingeschränkte Bewertung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2023
Problem behoben
17 Apr 2023
Problem behoben
14 Apr 2023
Trotzdem alles top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Problem behoben
11 Apr 2023
Die Firma GEDAT Datentechnik GmbH hat mein NEUES GERÄT repariert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Apr 2023
Es hat lange gedauert, mit 2 Rückfragen, aber am Emde hat Böttcher den fraglichen Betrag zurück überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem behoben
06 Apr 2023
Wurde umgehend reagiert. Sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Reagiert sofort und top Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
Problem behoben
02 Apr 2023
Problem behoben
31 Mär 2023
Kein persönlicher Ansprechpartner, alles nur online, keine Antwort auf Email. Angabe von Böttcher, das es unwahrscheinlich ist, das ich auf Email eine Antwort erhalten, aber für weiteres Geld 3,99€ könnte man einen Brief verschicken, der dann mit 89% hoher Wahrscheinlichkeit beantwortet wird. Habe deshalb direkt an den Geschäftsführer geschrieben und die Gutschrift umgehend erhalten. War aber sehr aufwändig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Mär 2023
alles sehr gut und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2023
Prima , Gutschrift war nach einer Woche da
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Unmöglich ! ! ! Von Kundenservice habe ich nichts bemerkt. Alle Fragen und Bitten wurden als nichtig abgetan . Hinweise , schicken Sie den Drucker an Brother direkt, die kennen sich mit den Problemen aus, aber vergessen sie nicht den Drucker sicher und fachgerecht zu verpacken. Die Kosten für diese Verpackung , sowie die Versandkosten mußte ich selbst tragen ! ? ! Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie auch nach zwei Jahren der Lieferzeit. Diese Garantie wurde von Brother schriftlich bestätigt ,aber von Böttcher negiert. Von Kundenservice war in keiner Form wetwas zu bemerken .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Problem behoben
23 Mär 2023
Wenn Bestellung auf zwei Sendungen verteilt wird, so wäre eine Benachrichtigung per e-mail sehr hilfreich. Dann hätte ich mir meine Reklamation sparen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA