Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Böttcher AG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Böttcher AG zu lösen

67.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 808

Antwortquote

29.7%

Verbraucherempfehlung

88.3%

Lösungsquote

90%

Kundenservice Note

7/10
Böttcher AG
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Böttcher AG
Stadtrodaer Landstr. 1
07751 Jena-Zöllnitz
Deutschland

Webseite
https://www.bueromarkt-ag.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Böttcher AG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Böttcher AG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Böttcher AG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Böttcher AG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Böttcher AG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Böttcher AG um Stellungnahme.

Wie kann ich Böttcher AG telefonisch erreichen?

Du kannst Böttcher AG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01807-667300

Wie kann ich den Kundenservice von Böttcher AG per E-mail erreichen?

Du kannst Böttcher AG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@bueromarkt-ag.de

Wie lautet die Adresse von Böttcher AG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Böttcher AG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Böttcher AG
Stadtrodaer Landstr. 1
07751 Jena-Zöllnitz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Böttcher AG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 808 öffentliche Beschwerden über Böttcher AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Böttcher AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 29.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Böttcher AG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.