Firma Böttcher zeigt wenig Kulanz bei defekten Artikeln.

  • 01 Feb 2024
  • #581176
  • 80
Anzeige

am 31.12.2022 habe ich bei der Fa. Böttcher einen Saugroboter von Roborock gekauft. Der Artikel war bereits seit Dezember 2023 defekt, leider konnte ich ihn aufgrund besonderer Umstände ( Todesfall in der Familie) erst jetzt bei der Firma reklamieren.
Daher habe ich die Fa. Böttcher gebeten, in diesem Fall die 12- Monate geltende Reklamationsfrist ohne Mängelbeweis seitens des des Käufers noch gelten zu lassen und die Mängelbeseitigung zu veranlassen.
Leider zeigte die Fa. Böttcher keinerlei Kulanz für die besondere Lage, sondern schickte mir nur eine lapidare Antwort, dass ich jetzt in der Beweispflicht wäre, dass der Schaden bereits 12 Monate vorher aufgetreten ist.
Im Anhang befindet sich das Antwortschreiben mit der Reklamation-Nummer der Firma.

****** ******

Teilen

01-02-2024 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.