Am 29.April 24 bestellte ich 6 Packungen Insektenentferner (Auto). Die ersten vier Packungen wurden in den Versand gegeben und sollen morgen geliefert werden (6.Mai). Die restlichen zwei Packungen sollten später geliefert werden und es kam eine E-Mail betr. Anmeldung beim Versand. Plötzlich erhielt ich Freitag Abend (3.Mai) eine E-Mail mit einer "Stornorechnung" dieser Sendung. Ich habe aber NICHT storniert! Deshalb werde ich auch keine Stornorechnung bezahlen, sondern verlange eine Lieferung dieser Sendung.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.