Hallo,
Bestellung sollte am 11.12.2023 ankommen, als ich Ende November bezahlt habe. Jede Woche zeigt es mir an, dass es nach 3 Wochen kommen wird. Jetzt zeigt es mir 19.01.2024 an...
Ich möchte wissen, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht. Wenn Sie den Artikel nicht finden können, erstatten Sie den Betrag zurück und stornieren Sie den Verkauf.
Vielen Dank!
Teilen
27-12-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.