Böttcher AG

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Böttcher AG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Böttcher AG zu lösen

67.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 809

Antwortquote

29.7%

Verbraucherempfehlung

88.3%

Lösungsquote

90%

Kundenservice Note

7/10
Böttcher AG
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Böttcher AG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Böttcher AG zu lösen

Böttcher AG Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Böttcher AG bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Starthilfegerät Dino Kraftpaket 12v 1500 A ,Gerät lädt nicht und ist defekt keine Funktion

Starthilfegerät wurde am 8.5.2023 gekauft wurde mehrmals nachgeladen hatte nie weniger wie 3 Ladebalken und wurde nie zur Starthilfe benutzt ,beim ersten Gebrauch war das Gerät komplett entladen und defekt . Würde gerne das defekte Gerät zurückschicken und ein neues von ihnen als Garantie Leistung erhalten, mit der Bitte um Rückmeldung über den Ablauf , verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******


Druckerpatrone läuft aus

Die Druckerpatrone Pelikan für HP 903XL T6M15AE gekauft per Vorauskasse am 03.04.2024 läuft aus. Ich bitte um Rücksendeschein, sowie um sofortige Zusendung einer neuen Patrone, die bereits morgen dringend benötigt wird. Zusage dass die defekte Druckerpatrone sofort nach Erhalt des Rücksendescheines an Sie verschickt wird. Freundliche Grüße Renate ******


Funktionsweise Bewässerungscomputer von Gardena Master 1892-20

Der BC bewässert wie programmiert. ZUSÄTZLICH bewässert er an jedem anderen Tag für 30 Sek. und bleibt dabei hängen. Da er nicht auf die Startposition kommt,erfolgt auch die nächste programmierte Bewässerung nicht. Man muß ihn manuell wieder auf die Startposition bringen. Dieser Zustand hat nichts mit automatischer Bewässerung zu tun, Damit klappt die Bewässerung bei Abwesenheit nur einen Tag. Ich habe einen Wasserverteiler mit 6 Ausgängen angeschlossen . Ingrid ******,Muskauer Str.10, 03159 Neiße-Malxetal, E-mail/******@vodafone.de


Tablett wurde zerbrochen geliefert

Lieferung am 02.05.2024: Folgender Artikel-Nr. 26635 Tablett Zeller Kräuter wurde völlig verbrochen im Karton mit weiteren Artikel geliefert. Wir wünschen keinen Ersatz für das Tablett und werden diesen Artikel von der Rechnung abziehen. Das gibt uns weiterhin Anlass zur Beschwerde, wie die bestellten Artikel teilweise in den Kartons zu finden sind. Auch wenn es bei Ihnen ab einer bestimmten Bestellmenge diverse Zugaben gibt. Diese Zugaben wie z.B. Kekse und anderes sind ebenfalls teilweise zerbeult oder kommen nur noch als Krümel im Karton an. Vielleicht sollten Sie den Mitarbeitern eine Fortbildung ermöglichen, das man zwischen sensiblen oder zubruchgehende Artikel noch etwas Packmaterial steckt. Wie verfahren wir mit dem zerbrochenen Tablett. Sie können ja wohl nicht verlangen, dass wir dafür den großen Karton nutzen müssen.


Headset Jabra Evolve2 65 MS Teams Mono, Mikrofon, Bluetooth, USB-A - defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, das o. g. Headset Jabra Evolve2 ist seit Mitte Januar täglich im Einsatz. Seit 03.05.2024 wird das Mikrofon nicht mehr erkannt und angezeigt. USB-Stick vom Headset entfernt und wieder neu angemeldet, keine Veränderung. Update ist auf dem aktuellen Stand. Test mit anderem Headset --> dies funktioniert, so dass das Headset einen Defekt haben muss. Bitte informieren Sie mich über die weitere Verfahrensweise. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Tel. ****** RBG GmbH Bornaer Str. 58 09114 Chemnitz


Ich habe keine Stornierung veranlasst!

Am 29.April 24 bestellte ich 6 Packungen Insektenentferner (Auto). Die ersten vier Packungen wurden in den Versand gegeben und sollen morgen geliefert werden (6.Mai). Die restlichen zwei Packungen sollten später geliefert werden und es kam eine E-Mail betr. Anmeldung beim Versand. Plötzlich erhielt ich Freitag Abend (3.Mai) eine E-Mail mit einer "Stornorechnung" dieser Sendung. Ich habe aber NICHT storniert! Deshalb werde ich auch keine Stornorechnung bezahlen, sondern verlange eine Lieferung dieser Sendung.


Mit Rechnung Nr. 320230555993 vom 04.02.2024 Tinte Epson Toner C13T945140XL Schwarz ( 5000 Seiten) gekauft.

Am 29.02.2024 habe ich den Toner Schwarz eingesetzt. Gemäß Nutzerverlaufsblatt vom 29.02.2024 waren zu diesem Zeitpunkt Gesamtanzahl S&W Seiten = 7.283 und Gesamtanzahl Druckseiten 16.365. Heute am 02.05.2024 erfolgt eine Meldung zum Toneraustausch schwarz T 9441. Gemäß dem Nutzungsverlaufsblatt Gesamtanzahl S&W Seiten = 7.512 und Gesamtanzahl Druckseiten 16.779. Gedruckt wurden somit S&W = 229 Seiten und Gesamt 414 Seiten. Aber nie und nimmer 5.000 Seiten. Die Nutzungsverlaufblätter liegen vor und der leere Tonerbeutel. Ich bitte um Erklärung. In Anbetracht dieser Sachlage erwarte ich die Rücknahme und 100% -ige Gutschrift der weiteren 3 Toner cyan, magenta und gelb.


Kein Service bei Defekt innerhalb gesetzlicher Gewährleistung

Zuerst muss ich sagen, dass ich viel und oft über Böttcher bestellt habe. Lieferung war stets schnell und ohne Probleme. Bei Problemen sieht man aber die wahre Qualität und den Service: NIE WIEDER BÖTTCHER. Die AirPods meiner Frau weisen nach 1 Jahr einen Defekt auf. Böttcher stellt sich komplett quer, keinerlei Entgegenkommen. Die 2jährige gesetzliche Gewährleistung ist ein Witz, denn wie soll man bei Beweislastumkehr nachweisen, dass der Defekt bei Gefahrenübergang schon vorlag… Meine Erfahrungen decken sich mit denen anderer. Ich rate jedem ab hier irgendwelche Produkte zu kaufen, besonders Elektronik!


Reklamation defekter Teile Auftr Nr. A24001898916

Die Plastikbehälter der bestellte Markierungsnadeln waren, bis auf eine, alle zerbrochen, die Nadeln lagen in der Kiste.


Lieferung durch GLS oder sonstige Lieferdienste

Liebes Böttcher-Team, wir bestellen regelmäßig Büromaterial für unsere Schule. Leider liefert ihr Paketdienst (GLS) die Pakete nicht zu uns an die Schule ab, sondern liefert Sie außerhalb an die Sporthalle. So könnte ein bestelltes Paket abhanden kommen. Abgabeort: Hohbühl 2, 74405 Gaildorf (Sekretariat bzw. im Schulgebäude und nicht an der Turnhalle) Die Lieferung von RE-Nr. 32024xxx/Auftrag A2400xxx war beispielsweise auch falsch angeliefert siehe Fotos.


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Kontaktdaten

Böttcher AG
Stadtrodaer Landstr. 1
07751 Jena-Zöllnitz
Deutschland

Webseite
https://www.bueromarkt-ag.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Böttcher AG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Böttcher AG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Böttcher AG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Böttcher AG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Böttcher AG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Böttcher AG um Stellungnahme.

Wie kann ich Böttcher AG telefonisch erreichen?

Du kannst Böttcher AG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01807-667300

Wie kann ich den Kundenservice von Böttcher AG per E-mail erreichen?

Du kannst Böttcher AG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@bueromarkt-ag.de

Wie lautet die Adresse von Böttcher AG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Böttcher AG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Böttcher AG
Stadtrodaer Landstr. 1
07751 Jena-Zöllnitz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Böttcher AG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 809 öffentliche Beschwerden über Böttcher AG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Böttcher AG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 29.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Böttcher AG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.