Hallo zusammen,
unsere IT hat meinen Rechner wegen des schlechten Zugriffs auf ihre Internetseite komplett upgedatet. Wir haben den Zugang auch auf 3 weiteren Rechnern getestet. Leider erfolglos. Wie können Sie uns helfen? Sie verlieren sonst einen guten Kunden.
Viele Grüße
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Motor Presse Stuttgart
******@motorpresse.de
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21-01-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
28-01-2022 um 17:17 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme in unserem Onlineshop hatten.
Es gibt aktuell keine technischen Probleme in unserem Onlineshop, er funktioniert einwandfrei.
Für die Nutzung aller Funktionen ist es notwendig, die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsersauf mittel einzustellen. Weiterhin ist die Akzeptanz von Cookies Voraussetzung. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung nur in einem Tab durchzuführen. Das Nutzen von mehreren Tabs oder Browserfenstern gleichzeitig kann zu Problemen bei dem Bestellverlauf führen.
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Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
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