Ein kabelloses Logitech Tastatur + Maus-Set kann keine Verbindung zu Dongle herstellen.
Auch weitere Dongle konnten mit den Geräten nicht verbunden werden.
Geräte können so nicht genutzt werden
Teilen
16-03-2021 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
17-03-2021 um 09:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Nach Rücksprache mit der Reklamationsabteilung wurden Ihnen bereits die Rücksendeunterlagen für die defekte Ware übermittelt.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 13:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.