Bekam gerade Lieferung von GLS. Das Paket stand vor meinem Gartenzaun im Regen. Eine Seite war total aufgeplatzt (habe auch weitere Fotos) Obwohl wir daheim waren, hat keiner geklingelt. Somit auch keine Unterschrift abgegeben!
Der Inhalt ist beschädigt. 2 Mappen sind kaputt, die Verpackung von der Powerbank war total zerstört .(Ich lade das Gerät gerade, um festzustellen, ob die Technik einen Schaden hat) , der Karton mit dem Druckerpapier war vorne und hinten aufgeplatzt.
Sowas darf nicht passieren! Wie geht es jetzt weiter? Wir sind seit Jahren Kunden ihrer Firma und ich erwarte, dass sie sich um unser Problem kümmern.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.