Wildkamera Denver WCL 8040

  • 13 Mär 2024
  • #590973
  • 29
Anzeige

Ich habe bei Ihnen am 9.3.24 eine Wildkamera online bestellt...Leider funktioniert sie nicht richtig beim anschalten der Kamera klickt sie mehrmals hintereinander....und man kommt dadurch sehr schwer in das Menü Programm...Wenn die Kamera dann mal kurzfristig funktioniert geht die Videofunktion auch nicht so wie sie soll die Kamera geht dann nach ca. 20 Sekunden immer wieder im offline Modus obwohl der Empfang Super ist....ich möchte Sie daher bitten sich schnellstmöglich bei mir zu melden damit ich Ihnen die Kamera wieder zurückschicken kann...habe die Kamera per sofort Überweisung bei ihnen gekauft....
Mfg Herr ****** ******

Teilen

13-03-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.