Erstattung seit über 6 Monaten ausstehend

  • 19 Feb 2024
  • #585220

Ich war langjährige Kundin und bestellte ca. 1 x im Monat eine größere Auswahl an Kleidung bei brands4friends und sandte einige Waren davon wieder umgehend an das Unternehmen zurück. Meine letzte Retoure wurde mir kurz darauf auch per Mail bestätigt und eine Erstattung angekündigt (siehe Email in Anlage). Diese erfolgte bis heute nicht und der Kundendienst ist weder telefonisch noch per Email erreichbar bzw. meldet sich auf meine unzähligen Emails hin, nicht bei mir zurück.
Deswegen hatte ich auch schon die EU-Streitbeteiligungsstelle eingeschaltet, woraufhin mir der Anwalt des Unternehmens schrieb, den Sachverhalt zu prüfen und um meine Bankverbindung zur Erstattung des Guthabens, gebeten hatte. Von der Kanzlei erhielt ich ebenfalls nie mehr eine Rückmeldung, nachdem ich die Kontodaten gesandt hatte. Der Fall ist nach Fristablauf seitens der EU-Stelle einfach "ungelöst" wieder geschlossen worden und meine anschließende Beschwerde dort, führte leider auch zu keinem Erfolg.

0

Teilen

Probleme mit brands4friends.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit brands4friends.de?

Beschwerde einreichen!